Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Einkauf / Logistik

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Einkäufer für Bauleistungen (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Durchführung von Marktrecherchen; Prüfung der Eignung potentieller Lieferanten und Nachunternehmer; Durchführung von Ausschreibungsverfahren; Prüfen und Bewerten der Angebote.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unseren Konzerneinkauf Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams - Zunächst Befristet Zwei Jahre - Einen Einkäufer Bauleistungen (m/w) Ihre Aufgabe: Durchführung Von Marktrecherchen Prüfung Der Eignung Potentieller Lieferanten Nachunternehmer Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Prüfen Bewerten Der Angebote Initiieren Von Kostensenkungsvorschlägen Inkl Qualitativer Wirtschaftlicher Bewertung Führen Von Auftrags- Nachtragsgesprächen Mit Lieferanten Nachunternehmern Architekten/ingenieurbüros Ihr Profil: Kaufmännische/technische Ausbildung Ergänzt Durch Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Eine Fachwirtausbildung Fiertes Fachwissen In Der Anwendung Der Vob/a Vob/b Hoai Mehrjährige Einschlägige Erfahrungen Im Schlüsselfertigen Eigeninitiatives Erarbeiten Von Sinnvollen Praktikablen Lösungen Selbstständiges äußerst Sorgfältiges Arbeiten Sehr Gute Fähigkeiten In Der Benutzung Gängiger Edv Sicherer Zeitgemäß Wertschätzender Ausdruck In Wort Schrift Sie Sind Belastbar Erreichen Ziele Eigenverantwortlich Aber Auch In Interdisziplinären Projektteams Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Anne Bock Telefon: (0 40) 4 26 66-41 17 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Einkäufer Bauleistungen Einkauf Marktrecherche Ausschreibungsverfahren Lieferantenbetreuer Kaufmann Techniker Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Wohnungswirtschaft Vob/a Vob/b Hoai Vob Bau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bautechniker Bautechnikerin Industriekaufmann Industriekauffrau Befristete Stelle Befristung Immobilien Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Mbh 20095 22305 22117 Ax55048by Einkäufer Bauleistungen Einkauf Marktrecherche Ausschreibungsverfahren Lieferantenbetreuer Kaufmann Techniker Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Wohnungswirtschaft VOB/A VOB/B HOAI VOB Baugesellschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Einkäufer Für Bauleistungen (m/w) Durchführung Von Marktrecherchen Prüfung Der Eignung Potentieller Lieferanten Und Nachunternehmer Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Prüfen Und Bewerten Der Angebote Hamburg Einkäufer Bauleistungen Einkauf Marktrecherche Ausschreibungsverfahren Lieferantenbetreuer Kaufmann Techniker Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Wohnungswirtschaft VOB/A VOB/B HOAI VOB Baugesellschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

Software Developer (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Weingarten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bubsheim)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)